Kindergeburtstag

Nach einer kleinen Bergwanderung nach einer Schatzkarte finden wir endlich den wunderbar seltsamen Baum. Er ist voller kleiner Päckchen für alle Geburtstagsgäste! Ja und da hängen tatsächlich grüne Äpfel an den Zweigen. Echte Äpfel! Als die Kinder die Äpfel ernten merken sie, dass sie nur hingehängt wurden, doch alle haben großen Spaß dabei. Die kalte Limonade "green apple" die es im kleinen Laden neben dem Baum gibt schmeckt allen wunderbar und wir freuen uns auf das Stockbrot, das es dann noch am Lagerfeuer gibt.
Diese Woche geht für unsere Kinder schon das Schuljahr zu Ende und wir haben gestern schon mal den Geburtstag von Franziska vorgefeiert, bevor die Freunde sich in den Urlaub verabschieden. Es war ein sehr schöner Tag, der abends noch von einem spannenden Fußballspiel gekrönt wurde...
Freuen können wir uns auch über Besuche, die wir schon heute Abend aus Deutschland erwarten. Ganz besonders freuen wir uns auf die Zeit mit unseren großen Töchtern, die uns auch bald besuchen kommen. Solche Freuden helfen uns die Schwierigkeiten mit denen wir täglich zu tun haben leichter zu ertragen. Heute nur ein kurzer Beitrag, weil schon der Laptop Akku fast leer ist, da heute schon den ganzen Tag der Strom ausgefallen ist...

"Dieses Leben ist ein Vorzimmer des Himmels. Unsere größten Freuden sind nur die ersten Früchte und der Vorgeschmack der ewigen Freude, die noch kommen wird. Ja, das Beste kommt noch."
- Corrie ten Boom -

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

Gebetsgruppe