fünzig Jahr, wenig Haar...

Damals war ich noch blond und hatte Haare auf dem Kopf. Heute versuche ich anderen Jungs Ordnung beizubringen. Wenn das auch manchmal anstrengend ist, so sind sie doch auch immer wieder herzerfrischend fröhlich. Gestern haben wir den ersten Schultag gleich genutzt um schon mal Geburtstag zu feiern. Jannis und Franziska haben sich echte Jungs-Spiele überlegt und wir hatten viel Spaß beim Apfelwettessen, Reise nach Jerusalem oder "Menschen Uno". Manche haben die Party verpasst, weil sie zu spät aus den Ferien zurückgekommen sind. Für die, die dableiben mussten war es ein kleiner Trost. Von zwei Jungs ist die Mutter gerade im Krankenhaus und von einem ist die Oma gestorben und sie wären gerne auch zuhause gewesen. Doch allen können wir leider keine Heimfahrt in den Ferien bezahlen. Nur manche bekommen auch mal Fahrtkosten von Verwandten bezahlt.Während wir noch feiern,  redet Doris noch eine Weile mit einem, dem gar nicht zum Feiern zumute war.
Mir hat dieser Nachmittag sehr gut getan und ich freue mich auf die nächsten Wochen. Heute möchte ich mich herzlich bedanken bei allen die an mich und meine Familie gedacht haben und uns unterstützt haben dieses erste halbe Jahr!

"Doch freuen sollen sich alle, die sich auf dich verlassen. Ihr Jubel soll kein Ende haben, denn du bist ihr Beschützer. Sie sollen vor Freude singen, sie alle, die dich lieben." Psalm 5,12

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

Gebetsgruppe