Regen

 Endlich Regen. Auf dem Feld auf dem Safinagelände kann man jetzt zusehen wie das Gemüse wächst. Die Jungs helfen jeden Tag fleißig mit am Nachmittag. Vormittags ist auch diese Woche Vorbereitungsunterricht für die Sekundarschule angesagt. Die Wege hier am Berg sind nun schlammig und der Schlamm klebt einem an den Schuhen... Gott sei Dank sind nun die Dächer von unseren Gebäuden gedeckt und der Innenausbau kann im trockenen ungestört weitergehen.


Am Freitag haben wir unsere Studentinnen verabschiedet die zwei Wochen unterrichtet haben und es sind neue Lehrer angekommen die den Unterricht weiterführen werden. Auf dem Bild links seht ihr unsere Primar-schulabsolventen mit ihren Lehrerinnen.

Nun haben wir auch die Zusage für den nächsten Bauabschnitt mit weiteren Wohnhäusern und einem Mehrzweckgebäude. Neben dem Gemüse und den Obstbäumen werden also auch weitere Häuser wachsen. Doch es ist unser großer Gott der alles Wachstum schenkt. 

"Gott, Du befeuchtest das gepflügte Land und tränkst es mit strömendem Regen. Das ausgedörrte Erdreich weichst du auf, und alle Pflanzen lässt du gedeihen." Psalm 35, 11




Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

Gebetsgruppe