Sommerferien




Mit einem Schulgottesdienst und einem festlichen Essen haben wir den ersten Teil des Schuljahres abgeschlossen. Nur wenige Schüler bleiben in Morogoro während der drei Wochen Ferien. Auch wir bleiben nicht, wir wollen mit unseren Kindern eine Reise in die Vergangenheit machen und Menschen und Orte besuchen wo wir früher gelebt haben in Tanzania. Nach den Ferien können wir noch ein Stück gutes Land erwerben für die Landwirtschaftsausbildung. Die nächste Bauphase wird uns auch intensiv beschäftigen,
bevor im November dann die staatlichen Prüfungen für unsere Schüler sind und das Schuljahr zuende geht.
Bis dahin versuchen wir etwas Abstand zu gewinnen und auch die Ruhe an einem abgelegenen Strand zu genießen. Lange haben wir uns darauf gefreut, morgen geht es los!


"Wer einen großen Gott hat, der kann sich Ruhe leisten. Ihm läuft nichts davon, weil er schon alles hat."
- Bianca Bleier -




Kommentare